Neue Facebook-Seite 2022

Foto einer Handy-Startseite mit dem Logo einer Facebook-Seite

Sie finden uns auch auf der neuen Facebook-Seite des Fördervereins Stadtbibliothek Bonn e.V. !

Wir sind Bürgerinnen und Bürger, die die Stadtbibliothek Bonn mit ihrer Zentralbibliothek im Bonner Haus der Bildung und den Bezirks- und Stadtteilbibliotheken in ihrer Arbeit und ihren Projekten ideell und finanziell unterstützen.

Lesen ist Bildung, Lesen ist Teilhabe, diesen Auftrag der Bibliothek fördern wir durch den Ausbau des Medienbestands, Lesungen, Kinderprogramme, Angebote für ältere Menschen und vieles mehr. Hier und auf der neuen Facebook-Seite wollen wir unsere Arbeit vorstellen, für Veranstaltungen werben und auch die Menschen vorstellen, die hinter dem Förderverein stehen. Macht mit, wir freuen uns über jede Unterstützung!

Sie können uns helfen, die Stadtbibliothek bei weiteren Projekten zu unterstützen, in dem Sie bei uns Mitglied werden oder indem Sie uns einfach mit einer Spende beliebiger Höhe unterstützen:
Konto DE65 3705 0198 1937 0223 15 bei der Sparkasse KölnBonn.