Stadtteil-Bibliothek Dottendorf wird 40 Jahre alt!

Foto des Eingangsbereiches der Stadtteil-Bibliothek Dottendorf von außen

Die Stadtteil-Bibliothek Dottendorf feiert am Samstag, 6. Mai, ab 14 Uhr im Ortszentrum Dottendorf, Dottendorfer Str. 41.

Nach einer kurzen Begrüßung der Gäste gibt es Saxophon-Musik mit Waldemar Leczkowski. Um 15.15 Uhr sorgt Heiner Rusche mit seinem Musik-Mitmach-Programm Kinder unterm Regenbogen für Unterhaltung nicht nur für die Kids. Der Förderverein KultimO bietet darüber hinaus Getränke, Kaffee, Kuchen und Waffeln an sowie weitere Aktivitäten für klein und Groß. Die Stadtteilbibliothek ist zur Ausleihe geöffnet. Der Eintritt ist frei.

Sie können uns helfen, die Stadtbibliothek zu unterstützen, in dem Sie bei uns Mitglied werden oder indem Sie uns einfach mit einer Spende beliebiger Höhe unterstützen:
Konto DE65 3705 0198 1937 0223 15 bei der Sparkasse KölnBonn.